Start FAQ Buchungen Ich habe meinen Führerschein vergessen. Darf ich das Fahrzeug trotzdem abholen und fahren?

Ich habe meinen Führerschein vergessen. Darf ich das Fahrzeug trotzdem abholen und fahren?

Nein, ein gültiger Führerschein (gültiger alter bzw.  neuer Führerschein, internationaler Führerschein  oder beglaubigte Übersetzung) ist für die Anmietung eines Fahrzeugs erforderlich und muss bei der Abholung vom Hauptmieter vorgezeigt werden. Die Vorlage einer Kopie des Führerscheins ist nicht ausreichend.

Die Anmietung eines Fahrzeuges im Ausland  kann einen internationalen Führerschein oder eine beglaubigte Übersetzung erfordern (genauere Informationen entnehmen Sie bitte den Vermietbedingungen des jeweiligen Landes). 

Fanden Sie diese Antwort hilfreich ?
Ja
Nein

Benötigen Sie Hilfe?
Wir helfen Ihnen gerne weiter.

Kontaktieren Sie uns